Ulrich Graf-Nottrodt

Besonders wichtig ist mir die kreative und vielseitige Tätigkeit

Ein klarer Kopf, starkes konzeptionelles und strukturiertes Denken und Arbeiten sowie ein hohes Maß an Verantwortung kennzeichnen meine Persönlichkeit.

Geschäftspartner schätzen an mir, dass ich Projekte mit ihnen gemeinsam entwickle, diese zügig koordiniere und sorgfältig umsetze. Meine Kunden wissen um meine Einsatzbereitschaft, Loyalität und mein diplomatisches Geschick.

Seit 2015 organisiere ich mit weiteren Kreativen den Fotomarathon Bremen. Location-Scouting gehört ebenso zu den Aufgaben wie die Gewinnung von Sponsoren, Dokumentation und digitale Kommunikation.

Meine Kreativität

Im Mittelpunkt meiner künstlerischen Entwicklung stehen meine Holzskulpturen. Mir geht es bei der Arbeit mit Holz darum, den Stamm aufzulösen, ihm eine neue Form zu geben. Mich künstlerisch zu betätigen, ­fördert konstant meine Kreativität und meine Ausdauer, Ideen umzusetzen.

Folge mir

Beziehungen schaden nur dem, der keine hat!